Über uns - Beziehung und Qualität - Pflegedienst Ritter

Für uns Ritter zählt vor allem eins: die Beziehung und Qualität zu unseren Kunden. Und die untereinander in unserem Team.

Wir stehen für die Entwicklung unserer Mitarbeiter, denken an die Zukunft der Pflege, und vergessen in der täglichen Arbeit nie worum es geht: Beziehungen und Qualität untereinander und zu Kunden.

Folgende Punkte zeichnen uns als Pflegedienst aus:

  • Seit 1996 pflegerisch in Hamburg aktiv
  • Höchste Flexibilität und Zuverlässigkeit durch u.a. tägliche Tourenplanung um den Wünschen und Vorstellungen unserer Klienten gerecht zu werden
  • Persönliche Erreichbarkeit (rund um die Uhr)
  • Überwiegend examiniertes Fachpersonal in der Pflege
  • Spezialisierte Fachkräfte, durch regelmäßige interne und externe Fortbildungen
  • Haushaltshilfeteam zur Weiterführung des Haushaltes
  • Team für Betreuungsleistungen unter gerontofachlicher Führung
  • Kooperationspartner in verschiedenen miteinander verzahnten Branchen, sodass wir Pflegehilfsmittel (z.B. Pflegebett, Toilettenstuhl, Gehwagen, Badelifter etc.) in kürzester Zeit, meistens innerhalb eines Tages zur Verfügung stellen können,  ebenso Friseur, Fußpflege, Krankengymnastik, Essen auf Rädern, Hausnotruf, mobiler Optiker etc.
  • Eigenes Wundmanagement und Kooperation mit externen Wundmanagern und Krankenschwestern aus dem Homecarebereich
  • Kooperationsnetzwerk mit uns persönlich bekannten und intern qualitätsgeprüften Pflegediensten, sodass wir die Versorgung im größten Teil Hamburgs und im nördlichen Teil Niedersachsens gewährleisten können

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