Mitarbeiterportrait Ewa Kottsieper - Ritter
21.08.2012

Mitarbeiterportrait Ewa Kottsieper

Unsere neue stellvertretende Pflegedienstleitung

Wir sind froh, dass wir mit unserer langjährigen Kollegin Ewa Kottsieper nun eine perfekte Ergänzung für unser Leitungsteam gefunden haben. Fr Kottsieper ist seit Anfang 2009 für unser Unternehmen als Krankenschwester und Wundexpertin tätig und hat am 01.08. die Position der stellvertretenden Pflegedienstleitung in unserem Betrieb übernommen. 

Die stets gut gelaunte und frische Frau Kottsieper wird vielen auch schon aus dem Bereich der Öffentlichkeitsarbeit bekannt sein. Als Firma freuen wir uns über ihre Bereicherung schon seit langem und werden sie jetzt tatkräftig beim Spagat zwischen Familie und Beruf in Leitungsfunktion unterstützen.

Von: Thorsten Ritter | Krankenpflegedienst Ritter GmbH