Für Sie auch in den Baumwipfeln unterwegs - Ritter
15.10.2013

Für Sie auch in den Baumwipfeln unterwegs

Am 14.08. haben wir uns mit einem Teil des Teams in die Wipfel der Bäume im Kletterpark Meiendorf gewagt.

Nachdem es morgens sehr viel regnete, haben wir uns zum Zeitpunkt unseres Kletterbeginns um 15 Uhr über traumhaften Sonnenschein gefreut.

Die Sonne war dann auch den Rest des Tages unsere wohlwollende Begleiterin. Mit Helm und Sicherheitsgeschirr ausgerüstet schraubten wir uns dann von einem Parcours zum nächsten, und auf immer schwierigeren Wegen  in die Höhe. Der Wald füllte sich mit unserem Gelächter und dem Juchzen beim Fahren mit der Seilbahn, die den Abschluss jeder der sieben Routen bildete. Wir hatten sehr viel Spaß und belohnten uns im Anschluss mit kühlen Getränken, leckeren Salaten, Kuchen und Grillfleisch.