Die Pflegekapitäne - Eine Dachmarke von Partnern - Ritter
14.01.2013

Die Pflegekapitäne

Willkommen an Deck. Die drei langjährigen Pflegedienstpartner medicur Ambulante Pflege, Hanseatic Pflegedienst und Krankenpflegedienst Ritter haben die Dachmarke „Pflegekapitäne“ gegründet. Jeder Pflegedienst wird selbstverständlich als eigenständiges Unternehmen bestehen bleiben.

Die drei langjährigen Pflegedienstpartner medicur Ambulante Pflege, Hanseatic Pflegedienst und Krankenpflegedienst Ritter haben die Dachmarke „Pflegekapitäne“ gegründet. Jeder Pflegedienst wird selbstverständlich als eigenständiges Unternehmen bestehen bleiben. 

Wir arbeiten seit Langem fest zusammen, tauschen uns fachlich aus und machen uns gemeinsam stark für gute Qualität in der Pflege. Auch sind wir mit vielen benachbarten Branchen eng vernetzt. Mit der Gründung der „Pflegekapitäne“ möchten wir ein Zeichen für Gemeinsamkeit und die zukünftige Entwicklung in der ambulanten Pflege setzen. 

Unsere Auftaktveranstaltung mit all unseren Mitarbeitern war ein sensationeller Erfolg und wir werden Ihnen über unsere weiteren Aktivitäten berichten. 

Ihr Thomas Glas, Thomas Seidel, Thorsten Ritter

Zur Homepage der Pflegekapitäne hier